Kann man eine next Kraken Pumpe zu fest anschrauben?

2 Antworten

Es kann vieles passieren, solltest du es wirklich zu fest gemacht haben könntest du das Mainboard oder die CPU an sich beschädigen, es ist auch nicht ausgeschlossen das du Kühlung an Sich nicht beschädigst.

es gibt zahlreiche Videos wie Mann es richtig macht, der Part wo man die CPU einsetzt und die Kühlung drauf macht gehören zu den Sachen wo man wirklich am meisten aufpassen sollte, und sich im Vorhinein schon informiert was genau gemacht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
Picolino650
Fragesteller

Kann man nach dem man sie fest drauf gemacht hat noch mal ab nehmen und neu drauf machen ?

MondialsJuicy  12.01.2021, 14:45
@Picolino650

Das weiß ich leider nicht, ich weiß auch nicht wie fest du es gemacht hast, könntest es ja vorsichtig versuchen.

Fester als Fest ist halt Kaputt

Mach einfach so Handfest, ganz schwacher Ruck am ende kann nicht schaden.

Das Material bricht dann einfach irgendwann oder das Gewinde geht kaputt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ITler | Gamer