Festschrauben von CPU Kühler mit Knax geräusche?

2 Antworten

Hat sein CPU Kühler Federn Woche für den richtigen Anpressdruck sorgen? Das knacksen könnte von denen kommen wenn sie sich beim rein Schrauben mitdrehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Knackst es die ganze Zeit? Wenn nur am Ende würde ich davor aufhören. Wenn du den Kühler zu fest anziehst kann es sein das du die CPU kaputt machst.

eyNoah
Fragesteller

Guten Morgen, danke für deine Antwort und ja er meint die ganze zeit sobald man schraubt,

Er selber schrieb mir:

Da hängen auch so 4 Unterlagsscheiben

Die sind nicht am Mainboard sondern so 5mm oben drüber

Denke es ist wegen der Federung

Ich selber hab meine CPU Kühler immer fest geschraubt weil nie ein wirkliches Knacksen zu hören war

LG Noah