Kann man eine motorrad mit höherer kubikzahl so drosseln das man es mit 125er führerschein fahren darf?

2 Antworten

Wie willst Du einen größeren Hubraum so drosseln, dass Du auf 125 cm³ kommst? Dazu müsstest Du den Zylinder komplett umbauen (reduzieren), was dem Einbau eines neuen Zylinders praktisch gleich kommt. Die Motor-leistung kannst Du zwar mit mehr oder weniger einfachen Mitteln drosseln, aber nicht den Hubraum!

Das ist das teuerste und unsinnigste drosseln überhaupt  da ist ein neuer Motor billiger .  Hubraum sollte man nie drosseln dann passt der Motor nicht mehr zur Leitung . Getriebeabstufung  das Ding lauft dann immer im Roten Bereich  um mit Rollstühlen mithalten zu können .

Effigies  29.11.2015, 13:38

Du kannst es einfach ned lassen  Blödsinn zu verbreiten.

Schaust vielleicht erst mal was drosseln  bedeutet bevor du so nen Unfug daher plapperst.