Kann man eine Ledertasche mit Stofffutter reinigen lassen, und wenn ja, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur mal eine Lederjacke reinigen lassen...damals sagte man mir in der Reinigung, dass es eben eine extra Firna macht, die die Sachen auch nur einmal wöchentlich bringt/abholt. Warum sollten die keine Taschen reinigen?! An Deiner Stelle würde ich mal bei den Reinigungen in Deiner Nähe anrufen und mal fragen.

Flitzpiepje
Fragesteller

Danke für die Antwort. Auf das einfachste kommt man nie ;-)

Kinderbuecher  04.06.2012, 21:13
@Flitzpiepje

Ach so, ich dachte jetzt Reinigung wäre klar....bloß jetzt eben wegen einer Tasche...das macht man ja eigentlich auch nicht so oft....aber so ein Missgeschick passiert ja auch nicht täglich. ;-)

Ich geh bei sowas immer zur Reinigung. Das kannst du in deinem Fall aber vergessen. Bei so einer Geschichte wird jeder Mitarbeiter ersticken, bevor er nur ein einziges beratendes Wort herausgebracht hat.

Flitzpiepje
Fragesteller

Muss ich das jetzt verstehen?