kann man eine kurze sporthose als schwimmhose benutzen?

10 Antworten

Das dürfte sehr unangenehm werden denke ich mal. Schwimmhosen sind aus speizell dafür gefertigtem Material gemacht.

Naja wenn sie nicht so locker sitzt, sondern schon etwas anliegt düfte das kein Problem sein. Außer du willst vll Turmspringen machen.

naja gehen würde es natürlich aber die braucht dann sehr sehr lange bis sie trocknet...

Du musst auf das Material achten ich glaube nicht das das aus dem richtigen ist :)

Ich würds lassen Falsches Material.