Netz bei Badehose/Sporthose entfernen?
Hallo ich habe mir auf Amazon eine Weiße Puma Sporthose (bis zum Knie) gekauft nun ist dort eine Art Slip drin wie bei einer Badehose . Denn möchte ich raushaben kann man den einfach rausschneiden?
Wieso möchtest du ihn raushaben ?
Weil es zimlich eng ist und unangenem
Kannst du einen Link schicken , wo du ihn gekauft hast. Ich möchte ihn mir mal online auf amazon angucken
Dort sieht man nicht das inennere es ist eine weiße Sporthose von Puma halt Standard nur mit diesem blöden Teil drin was das tragen unangenehm macht
Ok . Ja du kannst das Netz abschneiden
Ok danke
3 Antworten
Ja klaro ,mach ich auch bzw. da wo einer drin ist, finde die Netzteil unmöglich.
Kannst trotzdem dann auch noch als Badehose benutzen, dann halt mit sportlicher Retro oder Tightshorts aus Micro drunter.
Natürlich kann man den Slip herausschneiden. Das habe ich auch schon mehrmals gemacht, meistens wenn er nach einiger Zeit ausgeleiert war. In einem Fall war er auch einfach zu eng.
Ich habe ihn dann immer direkt unter der Naht abgeschnitten. Der Ring, der dann übrigbleibt, stört ja nicht und den sieht man von außen auch nicht.
Klar, kannste machen wenn es dich stört. Aber es kann sein, dass es dann etwas kratzt oder sich alles aufribbelt.
Bei mir hat noch nie eine Sporthose gekratzt. Außerdem kann man doch eine Unterhose darunter tragen. Aufribbeln kann sich da auch nichts.