Kann man eine Grafikkarte ohne CD nicht benutzen? Weil man muss doch den Treiber installieren?

8 Antworten

Wenn du Internet hast, dann kannst über Internet Treiber Herunterladen. Generell würde ich auch CD nicht mal empfehlen weil man nie weiß wie alt der Treiber ist, deshalb würde ich zum Sicherheit die Treiber von Internet Herunterladen, denn da ist man immer auf dem neusten Stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kannst die GPU einfach einbauen, den PC anschalten und die Treiber dann downloaden. Kannst die Treiber auch von nem zweiten PC auf einen USB-Stick übertragen.

Die Grafikkarte hat !immer! stock Treiber mit denen du nen Bild bekommst.

Also falls du nicht gerade um die 95 ins Koma gefallen bist, dann geht das heute zumindest auch ohne CD. Du kannst zumindest dein Windows betreiben und dann ins Inet gehen, um dir Treiber deines Herstellers herunterzuladen.

Die Grafikkarte wird auch ohne spezielle Treiber zumindest so weit laufen das du dir die aktuellen Treiber aus dem Netz laden kannst.

Treiber kann man auch aus dem Internet herunterladen oder per USB-Stick auf den PC übertragen.

Riassama
Fragesteller

Achso