Grafikkarte ohne Treiber erkennen. Wie?

4 Antworten

Wenn du ne Nvidioa hast lad dir einfach Nvidia Geforce Experience runter. Das sagt sofort wenn es einen neuen Treiber für deine Graka gibt. Und so weit ich weis heißt standard-VGA-GK das du die standart VGA grafikkarte hast (VGA ist ein output der Graka).

Wenn du noch die Verpackung deiner Grafikakrte hast oder irgndwelche Schriftliche Informationen/Dokumentationen ,darin besteht eine hohe Chance die Information zu deiner Grafikkarte zu finden. Ich selber nutze Linux da sind mir solche Probleme absolut fremd. Kenne damit keine Treiberprobleme , alle Hardware wird korrekt erkantn und auch Installiert. Vielleicht wäre der Wechsel auf Linux eine Alternative Option für dich ?

Download: SiSoft Sandra Lite 2010 http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2010_12998086.html

Wo Windows dem Anwender selbstverständliche System-Informationen nur auf umständlichen Wegen zur Verfügung stellt, greift Sandra ein: Über 60 verschiedene Werkzeuge analysieren den PC bis ins Detail und liefern ausführliche Systemdaten.

Egal ob es um Mainboard, Speicher, Festplatte, Peripherie, Steckkarten, Prozessor, Netzwerk, Schnittstellen BIOS, Windows oder DirectX geht, die Software hat umfangreiche Antworten parat. Für einen Großteil der Hardware im PC gibt es zudem Benchmark-Tests, mit denen sich der PC auf seine Performance im Vergleich zu einigen Referenz-Rechnern testen lässt.

Wie älteren Treiber installieren (Nvidia GTX 960)?

Wie kann ich einen älteren Treiber wieder installieren und wo kriege ich ihn überhaupt her? Meine Grafikkarte ist die Nvidia GTX 960, mit dem neusten Treiber gibt es immer wieder Hänger, auch nach einer Neuinstallation.

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach treiber installation?

Hallo, ich wollte gerade über geforce experience den aktuellsten treiber herunterladen. dabei löschte er meinen alten, fing aber garnicht erst an den neuen zu installieren. als ich den pc dann neu gestartet habe, erkannte er meine grafikkarte nicht mehr und meine auflösung war zu klein. geforce experience lässt sich auch nicht mehr öffnen. ich habe also weder grafikkarte noch treiber aus irgendeinem grund. wie kann ich es machen das er meine grafikkarte wieder erkennt und ich den Treiber installieren kann? ich habe win7 und gtx970

Danke

...zur Frage

2te Grafikkarte verwenden (Notebook)?

Ich habe 2 Grafikkarten in meinem Notebook, Intel(R) HD Graphics 4000 und die NVIDIA GeForce GT 740M. Nun wäre meine frage wie ich die NVIDIA Grafikkarte verwenden kann, im DxDiag steht auch unter anzeige die Intel Grafikkarte und der Notebook Bildschirm und unter Wiedergabe die NVIDIA aber unter Monitor Garnichts. DxDiag Screen wird im Anhang verfügbar sein.

...zur Frage

Nvidia Treiber, kurze Frage?

Hallo erst einmal, ich habe vor 2 tagen mir eine neue Grafikkarte bestellt und möchte wissen ob ich mein jetzigen Treiber (der von der Nvidia Geforce gtx 1050 ti ist) auch komplett löschen muss, auch wenn ich eine neue Nvidia Grafikkarte bekomme [ also muss ich einen Nvidia Treiber löschen auch wenn ich eine neue Nvidia GK bekomme]

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt was soll ich tun!?

Jo moin, meine grafikkarte wird nicht erkannt, aber angezeigt, siehe bilder ich benötige hilfe, treiber ist aktuell.

...zur Frage

welche anderem Nvidia Treiber sind mit meiner Grafikkarte kompatibel?

Hallo, mein Laptop hat einen Sticker wo oben steht "Nvidia Geforce 720M". Auf der Nvidia Homepage gibt es zwar auch diese Auswahl aber ohne verfügbaren Treiber. Meine Frage eben, welcher anderen Treiber mit meiner Grafikkarte kompatibel sind.

Bei NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen, steht immer ich hätte kein Java installiert obwohl ich das habe :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?