Kann man eine Glasflasche mit den Händen zerdrücken?

2 Antworten

Ich denke, das kommt auf einige Faktoren an.

Wie dick ist das Glas, wie ist die Flasche geformt, wie kräftig bist du, drückst du stoßartig? Und ist es echtes Glas und nicht das Zuckerzeug mit dem man sich in Filmen auf den Kopf haut :)

Aber da Shaolin Mönche einige krasse Dinge abziehen mit ihrem Körpern durch mentale und physische Stärke, halte ich es nicht für gänzlich unmöglich.

Klar. Wobei das nicht zerdrückt wird. Wenn Dein Qi die Flasche zum Vibrieren bringt, zerspringt die.