Kann man eine gebrannte CD nochmal "überschreiben"

7 Antworten

Das kommt drauf an. Bei normalen CDs geht das nicht, aber es gibt speziele CDs auf dennen sowas geht.Die sind allerdings teurer als normale.

Bei einer normalen CD geht das nicht. Da mußt Du Dir schon wiederbeschreibbare CD's kaufen. Die sind allerdings teurer!

Kommt auf die CD an: Steht drauf, ob sie überschreibbar ist.

Bei einer gewöhnlichen CD-R nicht, nur wenn Du eine CD-RW hast.

Nein, mit "normalen" CD´s geht das nicht. Es gibt spezielle CD´s, die man wieder überspielen kann.