Kann man eine .exe Datei schreiben die eine andere Datei öffnet?

4 Antworten

Batch oder Python und dann compillern

wenn ich mich recht erinnere dann benutzt aber doch adobe air auch .exe als Extension oO vllt kannst du das auch darüber umcompillern

Sollte gehen, am leichtesten mit nem Batch Skript (START ) , per default sollte sich der Internet Explorer öffnen , du solltest aber wohl einen Pfad zum Firefox angeben können :-) das ganze dann in ne .Exe umwandeln

Du könntest entweder eine seite direkt verknüpfen und zur steam bibliothek hinzufügen . ODer eine batch datei schreiben dir die seite öffnet