Kann man eine Entschuldigung für eine Stegreifaufgabe schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du könntest schon eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben lassen. Ich denke mal kein Lehrer lässt in so einer Situation jemanden eine Ex mitschreiben. Hast du ein Ärztliches Attest ? Das kannst du ja vllt auch noch dazulegen

KikiKurama
Fragesteller

Naja also ich hatte eine Entschuldigung vom Arzt für letzte Woche und eine für die Montag und Dienstag, die hab ich aber schon an die Schule abgegeben. Der Lehrer wusste aber auf jeden Fall schon davon. Ich hoffe, du hast recht und Danke für deine Antwort :)

Wenn der Lehrer fair ist lässt er dich  nicht mitschreiben, bei uns war das so, das, wenn man die letzte Stunde vor der Ex gefehlt hat,diese auch nicht mitschreiben musste.

Klar, es ist schwer, den ganzen Stoff alleine nachzuholen, zumal wenn es einem nicht so gut geht

KikiKurama
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das Problem ist eben, dass ich heute da wa, da haben wir zwar Übungen gemacht, aber die haben mir eben nichts gebracht, weil ich von nichts eine Ahnung hatte

Nordseefan  16.06.2016, 19:36
@KikiKurama

Du warst ja davor länger krank,  auch das kann wirlich ein Grund sein, wenn der Stoff nicht nur über die letzte Stunde geht, sondern aufbaut.

Ich würde morgen einfach mal mit dem Lehrer reden.

Oder du rufst ihn jetzt an und schilderst ihm deinen Kummer.