Kann man eine Deaktivierte Sim Karte Aktivieren lassen?

3 Antworten

Hallo Markus1300,

wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben, hängt es vom Deaktivierungs-Grund ab. Jede SIM-Karte kann eine gewisse Zeit lang reaktiviert werden. Am besten einmal mit deinem Anbieter in Verbindung setzen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Kommt ganz drauf an, wieso sie deaktiviert ist. Ohne weitere Hintergrund Info - frag einfach beim Provider nach.