Deaktivierte Sim-Karte wieder aktivieren durch aufladen?

4 Antworten

Nee so einfach geht des nicht. Kundenservice muss dir das machen.

Muss der Kundenservice machen

Du kannst sie innerhalb einer gewissen Zeit (je nach Anbieter etwa 1-2 Monate) wieder aktiveren indem Du sie auflädst. Bei Congstar muss man da 15 € aufladen. Dann schaltet sie Dir der Service wieder frei. Ist es zu lange her, oder Du willst nicht aufladen, dann lasse sie verfallen.

also durch das Aufladen geht das nicht gehe zum Kundencenter oder Beratung die Machen das schon wieder musst halt beweisen das es dein Handy ist