Kann man eine Bikinihose bei New Yorker mit Bon umtauschen ?

4 Antworten

Also bei Kick kann man sachen bis 4 wochen nach dem Kauf umtauschen. Ich hab die verkäuferin extra gefragt, hab mir da zwei Bikinis geholt. Mit Bon natürlich, also gehe ich davon aus, dass es im New Yorker auch geht. Ich denke es gibt diese generelle Frist von 2 Wochen. Versuch es einfach, mehr als Nein sagen können sie nicht, aber ich denke sie werden es machen. :)

Du bist auf die Gutmütigkeit/Kulanz des Geschäftes angewiesen. Sie müssen nicht. Gehe von einem Kauf in einem Geschäft aus. Übers Inet gelten andere Massstäbe.

Das kannst du bei NY. Sie werden sich das Höschen genau angucken, obs getragen wurde. Wenn nicht bekommst du einen Gutschein oder u.U. auch dein Geld zurück.

Vielleicht wenn sie noch original verpackt ist! Oder möchtest du eine gebrauchte Bikini-Hose kaufen wollen?