Kann man eine Arbeit schreiben?

6 Antworten

Man könnte ein Lehrer zur Vertretung bestimmen, der die Arbeit beaufsichtigt.

Möglich ist es schon die Arbeit schreiben zu lassen.

Die Schule wird abwegen, ob es wichtiger ist in anbetracht der baldigen Zeugniskonferenz die Arbeit jetzt schreiben zu lassen und in Kauf zu nehmen, dass dann eben sehr viele nachschreiben müssen.

Oder ob man sagt, dass es vertretbar ist, die Arbeit noch mal zu verschieben, in anbetracht des sehr hohen Krankenstandes.

Sollten viele Lehrer krank sein, muss natürlich auch erstmal eine Vertretung gefunden werden. Aber auch der aktuelle Terminplan für die Klassenarbeiten an der Schule kann eine Rolle spielen.

Ich würde mich einfach auf die Arbeit einstellen und dafür lernen, solange sie nicht offiziell verschoben ist. Und wenn sie dann doch verschoben wird, hast du zumindest schonmal etwas dafür gelernt.

Die kann man schreiben, aber viele Lehrer machen das nicht, weil sie dann so viel Aufsicht und neue Arbeiten brauchen

Wenn der Lehrer die Arbeit einer Vertretung gegeben hat, der euch während der Arbeit beaufsichtigt schon. Die fehlenden Schüler müssen dann eben nachschreiben.

Na klar und jeder kann abschreiben. Denk doch mal nach man. Wenn kein Lehrer zur Aufsicht da ist könnt ihr keine Arbeit schreiben.

Riddlescandy
Fragesteller

Weil wir haben in deutsch 2 mal die Arbeit verschoben weil am Freitag 10 leute gefehlt haben und gestern 12 oder so gefehlt haben deswegen

Ja, die Arbeit kann dennoch geschrieben werden.