Kann man eine App beim Amazon TV Stick standardmäßig starten lassen?

3 Antworten

Such mal nach der App "App-Starter".

Das ist der Nachfolger der App "Firestarter" und dessen nachfolger "Fire Stopper". Angeblich soll es damit wieder möglich sein Apps automatisch starten zu lassen.

Jedenfalls so lange bis Amazon die App auf blockiert ...

Woher ich das weiß:Recherche
Madita0603
Fragesteller

Danke ich versuchs 😊

Früher ging das mit der App Firestarter da konnte man einstellen mit welcher App der Stick startet.

Leider wurde die Funktion von Amazon blockiert 😪

Madita0603
Fragesteller

Das ist ja doof. Wäre perfekt 😔

Habt ihr ihm nicht die 2. Generation mit Sprachsteuerung geholt? Dann kann er einfach sagen " Mach Waipu an "

Madita0603
Fragesteller

Haben wir, aber es scheitert leider schon am Bedienen der Sprachfernbedienung. Ich kann ihm das jeden Tag aufs Neue zeigen, er merkt es sich leider nicht.