Kann man eine 6+ kriegen?

9 Antworten

Hey ItsNotYouBtch,

ich bin mir nicht genau sicher, ich denke aber schon, dass man eine 6+ als Note bekommen kann. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, bekam ich schon einmal eine 😳

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich denke, eher nicht. Jedenfalls hat absolut keiner, den ich kenne (und ich selbst auch nicht), das hinbekommen.

LG SonicFan💛

Bei uns zumindest nicht. Wenn mans wenigstens versucht bekommt man alleine dafür eine 5.

Um eine 6 zu bekommen darf man wirklich garnichts machen

Ich glaube das geht nicht. Es gibt nur die 6.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte! 😊

Bei uns gab es bei der Note 6 keine Tendenzen mehr