Kann man eine 6 im Zeugnis ausgleichen (Niedersachsen)?

NUX32  01.07.2021, 21:31

Ist das ein Haupt- oder Nebenfach bei dir?

SIMP135938
Fragesteller

Haupt glaub ich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer 6, egal in welchem BL und in welchem Fach, biste weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

In Hauptfächern funktioniert sowas nicht, nur in Nebenfächern kannst du eine 5 oder 6 mit einer 1 und einer 2 ausgleichen.

Da Französisch ein Hauptfach ist geht es glaub ich nicht eine 6 kann man nicht im hauptfach ausgleichen

Nein. Eine 6 kann man nicht ausgleichen

Da Französisch ein Hauptfach ist leider nifht möglich nahf meinem Wissen. Aber mach dir nichts drauß, Französisch ist schmutz, ich bekomme auch nichts besseres als 3.