kann man ein surface piercing rausnehmen?

9 Antworten

Natürlich kann man es rausnehmen, allerdings nicht, um es später einfach wieder einzusetzen. Wenn du es auswechseln lassen willst - geh besser zum Piercer, selber machen ist bei Surfaces selten gut. Wenn du allerdungs überlegst, ob man es für die Arbeit oder einen Besuch bei den Eltern rausnehmen könnte - vergiß entweder das Piercing oder das Rausnehmen!!! Die Kanäle eines Surface gehen meistens sehr schnell wieder zu.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Würd ein Surface nicht selbst rausnehmen, außer du hast einen Kanüllenschlauch zum durchziehen. Sonst würdest du dir den Stichkanal verletzen, da bei einem Surface Bar ja die Enden nach Oben gebogen sind. Ich würd aber trozdem zum Piercer.

Ja, einfach das Gewebe um den Stichkanal herum ein bisschen zusammendrücken und den Stab rausziehen. Allerdings kann es sein, dass du ihn alleine nicht wieder reinbekommst, wenn du dich ein bisschen ungeschickt anstellst ;o)

Bei einem Surface Bar hast du ohne passendes,Werkzeug alleine keine Chance zum Einsetzen. Mit dem Werkzeug gehts natürlich, aber,Achtung, immer Verletzungsrisiko des Stichkanals.

0

Nein, Piercings sind erfunden worden, daß man sie nicht herausbekommt. Sorry, blöde Frage - blöde Antwort. Jedes Piercing kann man herausnehmen. Frag doch mal deinen Piercer, wie das genau geht.

irgendwie habe ich den Verdacht das ihr alle keine Ahnung habt was ein Surface Piercing überhaupt ist. ich glaube aber ein Surface kann nur ein Piercer oder ein Arzt herausnehmen.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass DU nicht weißt, was ein Surface ist. Das ist ein ganz normales Piercing, nur dass der Stichkanal auf einer ebenen Fläche ein- und wieder austritt. Wenn man das Gewebe leicht zusammendrückt, bekommt man den Schmuck total einfach heraus.

0
@Marylein1994

Dann hast du dich absolut ungeschickt angestellt. Das sind ja keine spitzen Ecken, sondern abgeflachte. Da reißt man sich gar nichts auf, wenn man sich nicht wie der letzte Depp anstellt.

0

Was möchtest Du wissen?