Kann man ein Sixpack (Sechserpack) einfach so in den Pfandautomaten schieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grosse fach was unten beim Boden ist ist meistens für die Kisten. Wenn das Sixpack aus Dosen besteht dann muss man immer jede einzelne Dose verwenden. (Sofern ich das richtig verstanden habe)

shincro5
Fragesteller

völlig richtig

Besser einzeln, weil es dann besser passt und ich glaube wenn man es so rein schieben würde, würde dieser Sensor das nicht erkennen.

LG

shincro5
Fragesteller

sehr richtig