Kann man ein Praktikum bei den Kampfschwimmern machen?und wenn ja,wie?

2 Antworten

Man kann bei der Bundeswehr einen Praktikum machen, sowohl in den Streitkräften als auch in den Zivilen Bereich, aber ich glaube nicht , dass Du dann bei den Übungen einer Spezialeinheit mitmachen darfst :( . Normalerweise guckt man sich während des Praktikums einfach nur die Sachen und so an und macht bei den Fitness-aufgaben mit.

Novki  27.04.2016, 17:56

Man hilft bei der Arbeit mit , wie ich es gemacht habe.

Toll, dass hier immer ahnungslose Menschen antworten, nur um Punkte zu bekommen....

Ein Praktikum ist durchaus möglich. Kontaktiere hierzu den Personalwerbetrupp KSM.

Tel: +49-(0)4351-66-3508
E-Mail: ksmpersonalwerbetrupp@bundeswehr.org

marlonneuer
Fragesteller

Dankesehr!