Kann man ein Oberteil mit Federbesatz selbst waschen?

2 Antworten

ich würde es mit der Hand waschen.Hab auch so eins und stecke es danch in einen Beutel in den Trockner. Klappt gut, aber das eine oder andere Federchen wird abgehen.

Danke - das hatte ich auch vor, denn in der Waschmaschine?

0

Würde auch Handwäsche empfehlen, und falls du es nicht im Trockner trocknen möchtest oder kannst, solltest du die Federn mit dem Fön trocknen, dann verkleben sie nicht und werden wieder schömn flauschig.

Danke - das finde ich auch noch ein sehr gute Idee - werde ich mal ausprobieren.

0

Moralisch verwerflich, dass ich ihr bei dieser guten Gelegenheit massiv in den Ausschnitt geschaut habe?

Beim Antworten bitte euer eigenes Geschlecht dazu nennen.

Ich habe eine sehr attraktive Arbeitskollegin und als wir zu zweit die Pause im Freien verbracht haben, hat sie sich aus irgendeinem Grund (evtl. war ihr Schuh auf, kA...war zu abgelenkt) bücken müssen. Sie hatte ein luftiges Oberteil an, kein straffes. Natürlich habe ich diese seltene Gelegenheit genutzt und ihr die ganze Zeit auf Ihr Brüste gestarrt (immer aus dem Augenwinkel absichernd, dass sie es nicht bemerkt). Sonst starre ich sie nicht an, ich reiße mich zusammen... aber das ging heute in dieser Situation nicht. Zu Schade, dass sie einen BH an hatte.

Finden sowas selbst Männer verwerflich?

...zur Frage

falsche Marke bei ebay angegeben

Ich habe bei ebay ein Kleidungsstück gekauft, es war bei der Marke mit NONA angeben, und ich war in dem Glauben dass es sich um eine italienische Marke handelt, da ich in Italien ein ähnliches Oberteil gekauft hatte. Nun kam das Kleidungsstück und ich mußte feststellen dass es von einem BILLIG DISCOUNTER war und mein bezahlter Preis viel höher war als das gute Stück im Laden mit den 3 Buchstaben gekostet hat. Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen und bekam als ANtwort, dass NONA eine gebräuchliche Abkürzung für NO NAME wäre und dass ich das Teil zurückschicken könne, aber die erneuten Portokosten selber tragen muss. Für mich ist das eine Täuschung , wie seht ihr das ??? Hat man da irgendeine Handhabe gegen solche (gewerblichen) Verkäufer ????

...zur Frage

Tipps zum Querflöte spielen

Kann mir jemand ein paar Tipps zum Querflötespielen geben? Speziell, wie finde ich den richtigen Ansatz und kann den trainieren. Ich spiel seit über 10 Jahren Klarinette, aber da ist halt der Ansatz ganz anders.
Mit den Griffen hab ich keine Schwierigkeiten, nur wenns drum geht, die Töne sauber anzuspielen und zu halten merk ich eben, daß das noch nicht so gut klappt.

...zur Frage

Rote Ärmel auf weißes Oberteil abgefärbt?

Ich habe ein Oberteil mit komplett roten Ärmeln und es ist an sich weiß. Vor einigen Tagen war ein make up Fleck da drauf, den ich mit Make up entferner weggemacht habe, allerdings ist beim Wäsche waschen die rote Farbe von den Ärmeln des Oberteils auf die Fläche des Oberteil abgefärbt und nun weiß ich nicht, wie ich es weiter waschen soll, sodass die flecken rausgehen

...zur Frage

Vero Moda Oberteil beim ersten Waschen total eingelaufen!

Ich habe mir vor einer Woche ein Oberteil gekauft. Es war schön lang und locker. Ich zog es einmal an, schmiss sie in die Waschmaschichne (30º) und dann noch in den Trockner mit vielen anderen Klamotten. Heute wollte ich es nochmal anziehen und siehe da.. es ist auf einmal viel kürzer als vorher bzw. kleiner. Kann ich jetzt irgendwas machen? Zurückgeben oder sowas? Oder kann es gleich in Müll? Ich finde das wirklich sehr schade! 15 Euro und das völlig umsonst!

...zur Frage

Blechschilder an gefließter Wand befestigen ohne Nägel?

Hallo, habe mir zur Deko einige Blechschilder gekauft, die ich nun im Bad befestigen will. An den Fliesen kann ich natürlich keine Nägel reinhauen. Die Schilder gehen eigentlich nur am Rand direkt an der Wand an, das "Innere" ist leicht nach vorne gewölbt. Es sind keine Haken o.ä. dran, nur an den vier Ecken kleine Mini-Löcher (wohl für Reißnägel gedacht?), aber wie gesagt kann ich ja keine Nägel oder Reißnägel in die Fliesen hauen. Habe schon versucht, den Rand außenrum mit Heißkleber einzusprühen, hat leider nur ein paar Tage gehalten (wahrscheinlich die Wärme, Wasserdampf etc. ist nicht so gut und die Fläche zu klein, da ja nur der Schildrand die Wand berührt).

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dinger trotzdem befestigen könne? Wäre sonst schade drum, die würden so perfekt in mein lanweilig weiß gefließtes Bad passen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?