Kann man ein Oberteil mit Federbesatz selbst waschen?
Ich habe ein neues Oberteil, das am Ausschnitt einen Besatz aus echten Federn hat. Sieht super aus. Die Verkäuferin meinte, man könne es auf links in einem Wäschesack mit Schonwäsche waschen. Aber ich bin mir da nicht sicher - es wäre mir schade drum, wenns dann nicht klappt.
4 Antworten
Würde auch Handwäsche empfehlen, und falls du es nicht im Trockner trocknen möchtest oder kannst, solltest du die Federn mit dem Fön trocknen, dann verkleben sie nicht und werden wieder schömn flauschig.
Danke - das finde ich auch noch ein sehr gute Idee - werde ich mal ausprobieren.
ich würde es mit der Hand waschen.Hab auch so eins und stecke es danch in einen Beutel in den Trockner. Klappt gut, aber das eine oder andere Federchen wird abgehen.
Danke - das hatte ich auch vor, denn in der Waschmaschine?
ja kannst du selbst waschen,allerdings solltest du dir vorher in einer Hühnerfarm einige Ersatzfedern besorgen ;o)
lol - also mit Hühnerfedern siehts nachher wohl nicht mehr so genial aus, könnte ich mir vorstellen
lol - also mit Hühnerfedern siehts nachher wohl nicht mehr so genial aus, könnte ich mir vorstellen
wenn du es mit der hand wäscht geht das