Kann man ein Mädchen Badeanzug als Junge tragen?
Hi es würde mich interessieren vielen danke für die Rückmeldungen PS: bin 15
7 Antworten
Kann dich verstehen. Wie ich so alt war wie du wollte ich das auch unbedingt und war neidisch auf die Adidas-Badeanzüge meiner Mitschülerinnen, aber ich traute mir nicht im Sportgeschäft einen zu kaufen. Erst viel später als Erwachsener habe ich mir online einen Speedo Hydrasuit besorgt. Sitzt perfekt und sieht gut aus, aber hat noch lange gedauert bis ich das erste Mal damit im Schwimmbad war. Habe jetzt noch mehr und meine Quintessenz ist, dass man sie sehr gut tragen kann, aber die Akzeptanz insbesondere in deiner Altersgruppe sehr niedrig ist. Versuchs, aber geliebt wirst du dafür nicht.
Na klar kannst du ist aber nicht besonders schlau da du danach in der Schule ausgelacht wirst höchstwahrscheinlich und man dein …. Sehen wird zumindestens die Umrandung
Hi, ja klar kann man das, wenn dir danach ist kannst du das sicher mal ausprobieren.
LG Elke
Können ja, aber ob das so bequem ist, steht auf einem anderen Blatt.
.... doch doch....ist es und kann es auch sein.....z.b.adidas Modelle sitzen sehr gut und haben genug Platz für alles 😊
Ja, natürlich kannst du, aber wozu? Außer du bist an Crossdressing interessiert, dann macht es Sinn.