Kann man ein Mädchen ansprechen die man nicht kennt?

7 Antworten

Servus.

Klar, warum nicht? Also ich würde mich freuen, wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde und ich würde diesePerson auch gleich mutig finden, weil ich das nie machen würde 😅.

mvh

Hiii,

Ja,natürlich kann man das.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja klar kann man das. Viele Frauen freuen sich wenn jemand den Mut zusammen bekommt und sie anspricht

natürlich kannst du sie ansprechen, solange es nur ansprechen ist und kein belästigen. und wenn du kein ü30 pedo bist.

simonpeters1979  02.09.2023, 12:54

Was genau unterscheidet denn den Ü30-Pädo (nicht Pedo) von einem U30-Pädo und was hat Pädophilie überhaupt mit der Frage zu tun? 🤔

icalina  02.09.2023, 13:04
@simonpeters1979

sorry, hatte ü30 einfach aus dem bauch heraus gesagt, natürlich ist es genauso schlimm wenn man u30 ist.

und was hat Pädophilie überhaupt mit der Frage zu tun?

ich als mädchen habe schon viele unschöne erfahrungen mit männern gemacht, die deutlich älter als ich waren. um die 20-30 jahre sicherlich. da in der frage nichts zu seinem alter stand, wollte ich es einfach erwähnt haben, weil man sich als mädchen dann mehr als unwohl fühlt.

Klar warum eigentlich nicht nur bleib nett ;)

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung