Kann man ein Iphone 8 mit aktivierungssperre und ohne zugangsdaten und ohne rechnung wieder nutzbar machen?

2 Antworten

Versuchen Verkäufer zu kontaktieren, ansonsten eBay einschalten. Das Ding könnt ihr sonst wegwerfen. So oder so war der Kauf aber eine weniger schlaue Idee, es ist 6 Jahre alt und erhält keine Updates mehr.

Das hört sich sehr danach, als wäre dein Vater über den Tisch gezogen worden. Da kann dir / euch keiner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach