Samsung S10 Akku Nutzungsmuster aktualisieren?

1 Antwort

Hey,

Naja du siehst alles was du brauchst...

Das nutzungsmuster wird analysiert so wie es da steht... Um wahrscheinlich denn Akku verbrauch zu verringern...

Warte noch ein paar Tage und wenn es nicht weg geht mache einfach mal ein Hard reset denn kann ich dir dann zeigen wenn bei dir es nicht weg geht ansonsten geh zu einen Samsung Service oder welchen Hersteller du auch hast.

MFG Donskowitsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CenixGGs
Fragesteller

Wie mache ich einen hard reset?

Donskowitsch  02.12.2020, 16:06
@CenixGGs

Zuerst Samsung Galaxy S10 ausschalten:

Leise Taste und Power Taste gedrückt halten bis das Turn off Menu angezeigt wird, dann Powertaste 2x drücken und Muster eingeben, das Handy schaltet sich aus

Um in das Recovery Menu zu gelangen drücken sie bitte gleichzeitig die Laut Taste und die Power Taste. Sobald das Samsung Logo erscheint beide Tasten loslassen

Mit der Laut / Leise Taste navigieren sie bitte zu “wipe data/factory reset” und bestätigen mit der Powertaste

Mit der Laut / Leise Taste navigieren sie bitte zu “yes” und bestätigen mit der Powertaste

Bestätigen sie bitte “Reboot system now” mit der Powertaste

Hard Reset Samsung 1. Schritt: "wipe data/factory reset"

1. Schritt: “wipe data/factory reset”

Hard Reset Samsung 2. Schritt: "yes"

2. Schritt: “yes”

Hard Reset Samsung 3. Schritt: "reboot system now"

3. Schritt: “reboot system now”

Es kann jetzt einige Minuten dauern bis das Betriebssystem neu startet (Reboot). Nun können sie Ihr Gerät neu einrichten und wieder nutzen