Kann man ein Handy zurückschicken wenn das Handy fehlt?

Hat sich erledigt. Haben von Amazon das Geld zurückbekommen.

4 Antworten

Bei dem Händler anrufen wo ihr es gekauft habt und das Problem melden.

Und das sofort und bevor man hier fragt!

Zurück schicken ist natürlich nicht möglich da das Handy ja fehlt.

Ihr müsst nun mit dem Händler klären was passiert ist. Der wird wissen was zu tun ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich nicht.

Beschwerde über Verlust.

Anzeige bei der Polizei.

Nicht einfach so kommentarlos. Man wird dann annehmen, er hätte das Handy entnommen. Wende dich an den Kundenservice und reklamiert das.

Würde zuerst einmal beim Versender anrufen.