Kann man ein großes Blutbild beim Hausarzt machen?

5 Antworten

Sollte gehen beim Blut abnehmen wird ja das selbe gemacht , egal ob großes oder kleines Blutbild . Die Blutprobe wird dann meist in ein Labor geschickt und dort wird entweder ein großes oder aber ein kleines Blutbild ausgewertet. Aber am besten immer noch mal beim Hausarzt nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn er es nötig hält zahlt das auch die Krankenkasse. Kannst auch selber bezahlen, wenn der Arzt keine Notwendigkeit sieht.

ja, aber du wirst es bezahlen müssen, wenn es keine medizinische Indikation gibt.

Selbstverständlich geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das...die Frage ist...warum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti