Kann man ein Duft der nach Schnee oder Skitag mässig riecht das ganze Jahr lang tragen?

Oder halt auch so ein beschneiter Berg.

ISPIRITI  21.02.2024, 19:50

Wonach riecht denn Schnee?

anonymprivat04
Fragesteller

Nach Schnee, so frisch.

2 Antworten

Mir ist neu, dass Schnee einen Geruch hat. Aber wenn es einen Duft gibt, der an Schnee erinnert (welcher auch immer das sein soll), dann kannst du ihn im Grunde das ganze Jahr tragen.

Natürlich passt es im Winter etwas besser als im Sommer z.B am Strand, aber das sollte dich nicht irritieren, wenn dich der Duft wohl fühlen lässt.