Kann man ein dj cd player an ein beliebigen mixer anschließen?

2 Antworten

Ja, man kann diese an den Mixer anschließen, solange die Player Cinch-Ausgänge und der Mixer Cinch-Eingänge Line haben!

Ob das ganze Geraffel was taugt, ist ne ganz andere Frage!

esahinci38
Fragesteller

danke

Ja, Diese Modelle sind kompatibel. Der Anschluss wird mittels konventioneller Cinch-Kabel vorgenommen.

Nach der Verkableung ist darauf zu achten, dass die Eingangswahlschater für jeden genutzten Kanal des Mixers auf "Line" gestellt ist.

Die Player sind für den Anfang ok. In Sachen Mixer würde ich aber dingend zu etwas anderem raten! Reloop bietet zum Beispiel in ähnlicher Preislage (gebraucht) deutlich bessere Qualität an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info