Hey, kann ich mit meinen Handy über einen DJ Pult Remixen? Kann ich über dem Pult mixen mit nem eingebauten usb oder cd, und die fertigen?

1 Antwort

Die Frage ist, ob Du wirklich remixen möchtest. Ein Remix ist eine neue Version eines bestehenden Liedes. Diese Version kann dann immer wieder abgespielt werden. Falls ja: Nein, so etwas gibt es nicht als App. Die Aufgabe ist aktuell viel zu komplex für ein Smartphone. Es wird ein Laptop/PC benötigt und eine DAW (Digital Audio Workstation). Eine DAW ist eine Software, mit der Lieer neu erstellt oder bestehende Lieder neu arrangiert werden können.

Es gibt DJ-Apps für´s Handy. Allerdings taugen die nur bedingt und man kann auch nichts speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung