kann man pioneer rmx 1000 an einem DJ Controller anschließen?

1 Antwort

Die Gegenfrage muss ja lauten: Zusammen anschließen woran?

Der RMX 1000 ist ein Effektgerät. Er wird in der Regel in die Send-/Returnschleife eines Mixers eingebunden. Soetwas besitzen MIDI-Controller aber nicht. Nichtsdestotrotz kann man ihn in ein Setup mit einem Controller grundsätzlich einbinden, nur eben etwas anders.

Der Controller kann parallel zum zweiten MIDI-Controller per USB mit dem PC verbunden werden. Sollen nur seine Effekte genutzt werden, muss er mit einer Adapterlösung über seine Klingenstecker zwischen DJ-MIDI-Controller und PA eingebunden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung