DJ Audio auf Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kann man direkt in der DJ-Software aufnehmen, und das dann später verarbeiten, damit könnte man dann auf jeden Fall schonmal Videos erstellen.

Falls du Live Streamen willst, würde ich empfehlen über ein Audio Interface das Audiosignal vom Pult in den PC zu leiten, dort dann via OBS als Audioeingabeaufnahme aufzunehmen und für Video eine Actioncam zu nehmen. Das ganze dann als Livestream an TikTok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooli975
Fragesteller

Alles klar, danke