DJ Übergänge auf Tik Tok hochladen?

1 Antwort

aber solange man das nicht beruflich macht und Eintritt nimmt, istvdss ja erlaub

Wenn es von YouTube oder so kommt ja. Bei einer Seite die direkt spezifisch Musik zum Download anbietet nicht.

ob das nicht erlaubt ist, dadurch dass ich die Lieder quasi nicht ganz legal erhalten habe

Gute Frage, prinzipiell ist ja das posten solcher Mixe auf TikTok erlaubt, aber ich denke du musst die Musik dann auch besitzen (also z.B. von CD oder einem mp3 Kauf Portal).

Aber so oder so wird da niemand nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als YouTuber mit dem UhrG auseinandergesetzt

janmoritz1
Fragesteller

alles klar, ja dann werde ich es einfach mal probieren, aber ja stimmt auch wieder, wahrscheinlich kontrolliert es eh keiner so wirklich. 👍🏻