kann man ein betrunkenes "ich liebe dich" glauben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zwar enhämmt alkohol, aber trotzdem sollte sie sich vergewissern und mit ihm darüber reden. Sie soll zu ihm hingehen und erzählen, dass er gesagt hat, er liebe sie. Dann wird er entweder total verlegen sein und sagen, dass es nicht stimmt, oder er wird total verlegen sein und sagen, dass es stimmt. Aber bitte hört auf zu spekulieren, weil keiner kann sagen was dieser Mann/Junge für deine Freundin wirklich fühlt außer er selbst. ;)

„Genau so viel oder wenig wie Nüchterne auch“, antwortet Alkoholexperte Thorsten Kienast. Tatsache ist allerdings, dass Alkohol Barrieren löst. Betrunkene sagen vielleicht Dinge, zu denen unter nüchternen Umständen mehr Mut gehört, oder die unausgegoren sind und damit besser noch einmal hätten überdacht werden sollen. „Alkoholisierte Personen trauen sich häufiger zu sagen, was sie denken, nur weiß niemand, ob sie eine Frage auch so verstanden haben, wie sie gemeint war“, erklärt der Experte das Dilemma.
Quelle:Fokus online

In diesem Zustand ist man enthemmt und dann auch mutig......dann kannst du es auch glauben!!!

In der Regel sagen die Menschen mit etwas Alkohol im Blut die Wahrheit und schwierige Dinge kommen leichter von den Lippen.

SchlawienerSued 09.12.2014, 01:51

Jepp. Alkohol enthemmt oftmals auch so, dass er auch die Hemmschwelle senkt jemanden belügen zu können.

0

kann man ein betrunkenes "ich liebe dich" glauben ?

Ein Sprichwort sagt:" Kinder und Bertunkene sagen die Wahrheit!" ;-)

Doch das ist halt auch nur ein Spruch von vielen, der mal stimmt und mal nicht.

Ich weiß nicht was an der Ausage und dem Zustand so wichrig sein soll? Worum geht es den deiner Freundin. Wenn sie ihn liebt, dann wird sie doch mit ihm reden und heraus finden können wie ihre Gefühle zu ihm und seine zu ihr sind.Und wenn sie ihn nicht liebt, kann es ihr doch Schei* egal sein.

Wenn sie nicht weiß was sie davon halten soll, dann soll den Arsc* hoch bekommen und es herausfinden, wenn es ihr so wichtig ist.

Der Betrunkene sagt was der nüchterne nie aussprechen würde ;-)

Total Eifersüchtige sollte Frau sich vom Halse halten!

Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit. So sagt man.

Betrunken ist man immer etwas gefühlsduseliger. Da verwechselt man lieb haben und lieben schonmal

wenn man betrunken ist, sagt man fast immer die warheit (:

Was möchtest Du wissen?