kann man ein betrunkenes "ich liebe dich" glauben?

10 Antworten

Zwar enhämmt alkohol, aber trotzdem sollte sie sich vergewissern und mit ihm darüber reden. Sie soll zu ihm hingehen und erzählen, dass er gesagt hat, er liebe sie. Dann wird er entweder total verlegen sein und sagen, dass es nicht stimmt, oder er wird total verlegen sein und sagen, dass es stimmt. Aber bitte hört auf zu spekulieren, weil keiner kann sagen was dieser Mann/Junge für deine Freundin wirklich fühlt außer er selbst. ;)

„Genau so viel oder wenig wie Nüchterne auch“, antwortet Alkoholexperte Thorsten Kienast. Tatsache ist allerdings, dass Alkohol Barrieren löst. Betrunkene sagen vielleicht Dinge, zu denen unter nüchternen Umständen mehr Mut gehört, oder die unausgegoren sind und damit besser noch einmal hätten überdacht werden sollen. „Alkoholisierte Personen trauen sich häufiger zu sagen, was sie denken, nur weiß niemand, ob sie eine Frage auch so verstanden haben, wie sie gemeint war“, erklärt der Experte das Dilemma.
Quelle:Fokus online

Betrunken ist man immer etwas gefühlsduseliger. Da verwechselt man lieb haben und lieben schonmal

Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten

Ich bin total neidisch auf meine Freundin, weil sie viel hübscher ist als ich! Ich weiß nicht wieso.. Aber ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden , weil die Person besser aussieht. aber auf sie bin ich total eifersüchtig! Was soll ich machen?! Danke :/

...zur Frage

Mein Freund ist total eifersüchtig! was kann ich machen ...

ch bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch. ABER: Er ist total eifersüchtig! Es hat damit angefangen, dass er einen guten Freund von mir weg geschubst hat und ihn beleidigt hat, wenn er mit mir reden wollte. Mittlerweile ist es schon so weit, dass er auf meine beste Freundin und meinen besten Freund eifersüchtig ist. Letztens waren wir vier zusammen weg und vorher habe ich ihm halt gesagt, dass mich das nervt. Er meinte dann, er ändert das.

Und als wir alle zusammen draußen waren, hat er sich zwar etwas zusammen gerissen aber wollte trotzdem immer alles wissen, was ich zu den anderen beiden gesagt habe. Und er hat mich auch keine Sekunde mit einem der beiden alleine gelassen. Was soll ich jetzt machen? Ich halte das mit seiner Eifersucht ned aus! Aber ich liebe ihn doch! Was haltet ihr von seinem Verhalten?

...zur Frage

sind betrunkene leute ehrlich?

Man sagt ja immer wieder, das betrunkene leute die wahrheit sagen...naja

Ich war die nacht in der disko und dort war auch jemand, mit dem ich seit ca 5 wochen etwas habe. Noch keine feste beziehung, aber schon mehr.

Naja die nacht in der disko, war er ziemlich betrunken und gleichzeitig auch etwas schlecht gelaunt.

Als ich mit jemand anderen gesprochen hatte und dessen handy in der hand hielt, wurde X total eifersüchtig. Ständig kam " du hast dem doch deine handynummer gegeben, ich will das nicht, das ist sche**e" usw. (dabei hatte ich dem typen gar nicht meine nummer gegeben).

das sagte er 3-5 mal. Also sehr eifersüchtig und gleichzeitig auch seeeehr schlecht gelaunt.

dann nannte er mich plötzlich nurnoch schatz.

Und als ich dann mit sein couseng nach hause bin (hatte da übernachtet) kamen wieder viele eifersüchtige sms und sogar anrufe. Obwohl er vorher selber sagte, ich kann da übernachten....naja.

Und am ende des telefonats (wo er ausschließlich nur eifersüchtig war) sagte er plötzlich "ich liebe dich".

wie ernst ist sowas zu nehmen, wenn eine person ziemlich betrunken ist ?

weil so habe ich ihn noch nie erlebt, das er so eifersüchtig ist und alles. Bei uns ist es eher so "freundschaft plus". Ich will zwar mehr, aber er war sich immer unsicher...

...zur Frage

ich bin 11 und total in meine Nachbarin verliebt,was soll ich tun ?

ich kann es selbst kaum glauben aber ich liebe sie einfach

...zur Frage

Dilemma: Liebe oder Familie?

Ich habe mich in einem Kerl verliebt der ein anderen Glauben hat. Er ist der tollste Mensch den ich bis jetzt kennengelernt habe. Mir ist es egal an was er glaubt..ich mag ihn so wie er ist. Meine Familie möchte ihn nicht akzeptieren, da sein Glauben nicht zu unserem passt und haben Angst, dass mich dann sowas eben beeinflusst und verändert. Mein Vater sagte zu mir entweder wir oder er.. D.h. dass wenn ich mich für ihn entscheiden würde, müsste ich von zu Hause weg und meine Familie vergessen. Das alles zerstört mich innerlich. Wenn ich mich für die Familie enstcheide, habe ich zwar alle anderen glücklich gemacht, aber nicht mich... Und wenn ich mich für ihn entscheide habe ich zwar ihn und die Liebe, aber gleichzeitig ein ständiges Schuldgefühl... Ich muss jetzt Iwie meine Gefühle für ihn unterdrücken. Wie soll ich das schaffen? Ich finde keinen Ausweg, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?