Kann man ein (Bahn)Handyticket ausdrucken und vorzeigen?

3 Antworten

Ja, du bekommst immer noch eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Darin befindet sich im Anhang ein PDF-Dokument, das du ausdrucken und als Online-Ticket vorzeigen kannst.

Umgekehrt kann man auch ein gebuchtes Online-Ticket später noch mit Auftragsnummer und Name des Reisenden als Handy-Ticket in die DB Navigator-App laden.

Ja. Ich fordere bei der Buchung immer noch eine Kopie per eMail an. Die habe ich dann für den Notfall in der Tasche. Dei Zugbegleiter (die hießen früher glaubich Schaffner) scannen den QR-Code und gut is.

Adrian1818
Fragesteller

Danke :)

Ich denke schon

Adrian1818
Fragesteller

Danke :)

Sebbley  08.02.2018, 19:14

Dies ist keine Garantie! Aber es sollte DENKE ich funktionieren. mit