Kann man eigentlich mit Kaugummi-Automaten noch Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ruediger32, heute wird da bestimmt niemand mehr reich, aber ich kenne jemanden, der hatte so in den 50er und 60er Jahren die ganze Palette von Automaten, Kaugummi, Nußglocken, Spielautomaten und Musikboxen u.s.w., der hat damit ganz gut Geld gemacht.

Anscheinend lohnt es sich noch, sonst würde die niemand mehr aufhängen und neu befüllen.

Ich denke mal, das ist ein sehr klebriges Geschäft, das sich eeeewig ziehen kann.

Alles andere wäre doch sonst zu einfach, oder? Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass jemand vom Aufstellen von Kaugummiautomaten leben kann.

Meistens stehen die Aufstellbetriebe drauf.