Kann man eigentlich eine Pizza in der Mikrowelle machen?

7 Antworten

Wenn sie schonmal gebacken wurde denke ich schon dann kannst du sie nochmals aufwärmen aber ansonsten nicht ...Der Teig wird glaube ich nicht fest ... Es gibt aber extra Mikrowellen dafür mit multifunktion

Es ist machbar, aber eine schöne Farbe bekommt sie dabei leider nicht. Gewöhnlich ist ein Rezeptbuch oder zumindest eine Gartabelle im Umkarton oder direkt in dem Gerät mit drin. Da solltest Du diese Frage auch beantwortet finden....

Du kannst alles machen, nur wird sie nicht schmecken!

Stell sie zusammen mit einem Glas Wasser rein! Das sorgt dafür, dass sie nicht labrig wird ;)

Nein, sie wird nicht knusprig, es sei denn die Mikrowelle hat eine Backfunktion.