Kann man eigentlich auch ohne Gerät messen wie viel Promille man im Körper hat?

4 Antworten

Über die Seite http://promillerechner.net/ kannst du ermitteln, wieviel Promille du (vermutlich) im Blut hast, nachdem du was getrunken hast. Das ist aber nicht wirklich verläßlich.

ja mit einer blutuntersuchung,alles andere ist quatsch

 Ja, durch eine Blutuntersuchung.

jaaa setzt dich anch ner falsche wodka in ein Auto und fahr 500m xD wen du dann noch lebst hast du unter 1,5 Promille xD.... sorry... das musste ich loswerden...

also du kannst ja ne  weiße linie entlang laufen oder die typischen polizei tests amchen wie: nasenspitzte berüren..