Kann man Eierschalen verdauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Such nen Arzt auf. Nen Psychotherapeuten z.B. 100%
Ja, man kann Eierschalen verdauen. 0%
Nein, aber sie finden einen natürlichen Weg durch den Körper. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man gleich eine Gegenfrage stellen... schmecken die Schalen denn so gut, dass man sie gleich mitessen muss? Vielleicht hat er gerade eine Delikatesse entdeckt :D

Nein Spaß bei Seite.... der Magen hält viel aus und kann auch viele Sachen verdauen die natürlichen Ursprungs sind. Wenn das jetzt nicht jeden Tag passiert das man das Ei mit Schale isst, sollte das kein Problem sein. Schwieriger wird es bei nicht natürlichen Sachen wie Metallen, Plastik o.Ä.