kann man eien m2 eine ssd und eine hdd gleichzeitig einbauen?

4 Antworten

klar, wenn: für alle Anschlusstypen Steckplätze da sind :)

Kayzar  25.07.2021, 21:05

Klaro

Worum sollte es den nicht funktionieren, klar kannst du eine M.2 Nvme SSD side-by-side mit einer HDD laufen lassen.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

Ja, das würde fuktonieren, ich empfehle dir wenn möglich darum zu bitten windows auf die m2 zu installieren, wobei wenn man nicht völlig unfähig ist, schon normalerweise tut.

Das würde funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel damit.