Kann man durch online Übersetzungen Geld verdienen?

3 Antworten

Würdest DU einem wildfremden Menschen mit zweifelhafter Qualifikation einen Auftrag erteilen, wenn es qualifizierte, geprüfte Übersetzer für Englisch wie Sand am Meer gibt - meist Übersetzerinnen übrigens, die viel zu oft am Hungertuch nagen?

Gruß, earnest

Kann man durch online Übersetzungen Geld verdienen?

Ja, wenn du technische und patentrechtliche Texte aus dem und ins Chinesische übersetzen kannst.

Nein, also Englisch-Deutsch können genug Leute selbst übersetzten, da kriegst du keinen Pfennig. Das müsste schon etwas Originerelleres sein.

Originelleres*

0

Ich habe ein Video gesehen,wo beschrieben wird das man Geld verdienen kann indem man Nachhilfe fürs zocken gibt . Bloß Find ich keine Seite,wo dies möglich ist?

Wie kann ich mit 13 online mit Nachhilfe fürs zocken Geld verdienen

...zur Frage

Mit Übersetzungen Geld verdienen`?

Gibt es seriöse (kostenlose) Internetseiten, auf denen man mit Übersetzungen Geld verdienen kann. Als Nebenjob versteht sich.

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Geld dazu verdienen mit Schreiben und Übersetzen

Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne was dazu verdienen. Bin sehr gut in Deutsch und Englisch (meine Leistungskursfächer) und könnte Texte schreiben oder übersetzen (Englisch<>Deutsch, Französisch>Deutsch). Ich würde mich über Tips freuen, wie ich an entsprechende Angebote kommen könnte. Viele sind sicherlich ab 18, in dem Falle müsste ich noch knapp drei Monate warten.

...zur Frage

Geld verdienen mit Untertiteln? (Englisch-Deutsch)

Es gibt sehr viele englische Serien, die gerade sehr beliebt sind und viele dieser Serien brauchen Übersetzungen. Eine Freundin von mir verdient Geld durch Untertitel(Englisch-Türkisch). Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und für die Zukunft sparen. Meine Eltern können mir nicht helfen. Hat jemand Erfahrung? Wie kann ich anfangen? Mein Englisch ist ziemlich gut, da ich selbst jeden Tag englische Serien oder Filme anschaue. Ich habe gute Noten und bin sehr gut mit der Rechtschreibung. Ich habe auch schon eine Prüfung abgeschlossen in Englisch. First Certificate in English(FCE).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?