Kann man durch Kotgestank sterben?

3 Antworten

Nee - den Geruch blendet das Gehirn nach kurzer Zeit einfach aus - dann ist das wie frische Luft.

Problematischer ist doch die Hygiene, Keimchen die rumschwirren, Insekten - das hältst du auf Dauer nicht durch. Guck dir mal die Haltungsbedingungen in Zuchtanlagen an, wo die entsprechenden Hygieneregeln nicht eingehalten werden.

Eher wegen den Krankheiten die dadurch kommen können. Ich meine denk mal an die Zeit, wo man noch scheiße aus dem Fenster geschmissen hat, dadurch sind ebenfalls viele Krankheiten entstanden

Erfroren sind schon viele, erstunken noch niemand.