Kann man durch Analsex jetzt schwanger werden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

9 Antworten

nein

Bevor du nicht aufgeklärt bist, solltest du auf keinen Fall in due Nähe eines Jungen kommen oder auch nur an Sex denken.

Auch anal sollte bis 25 Tabu sein, denn man kann sich übel verletzen tut sehr weh, und kann lebenslange Kot Inkontinenz zur Folge haben.

Und nein ahal bedeutet Sex mit dem Verdauungssystem.

Der Darm ist separat von Fortpflanzungsapparat mit Ovarien, Gebärmutter, Vagina.

nein

Der Darm hat keinen Zugang zur gebärmutter. Aber sperma kann durchaus beim auslaufen in Richtung Vagina laufen. Noch ein bisschen fingern und schwupps ist man schwanger.

sarah3  24.10.2021, 18:50

Bei genug Feuchtigkeit geht das ohne fingern

ja

Man kann bei ungeschützten analsex schwanger werden wenn sperma aus dem Anus läuft und in die Scheide gelangt.

Aber das einzige was aus dem po kommt ist Kot oder das sperma wenn der Partner im po gekommen ist.

nein

Das kann nicht funktionieren

nein

Sonst bräuchte man ja keine Vulva. Schwanger wird man vaginal, anders nicht. Der Uterus hat keine Verbindung zum Gesäß.