Kann man Drehbüchervon Filmen runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann man sowas tatsächlich ganz normal im Buchladen kaufen ist aber nicht so häufig.

Halte ich aber nicht für die beste Methode da Filmenglisch oft falsch übersetzt wird bei Kleinigkeiten.

Farnschweif99
Fragesteller

Okay aber trotzdem danke 😊. Ich mache es auch weil ich gerne Englisch schauspielern würde

ewigsuzu  21.03.2024, 17:22
@Farnschweif99

dann würde ich dir erstmal ne normale Schauspielschule empfehlen oder Synchronsprecher die werden auch gerne genommen