Kann man draft mit Set Booster spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie würde es schon gehen, wenn auch suboptimal. Draft-Booster und Set-Booster sind inhaltlich verschieden aufgebaut. Draf-Booster sind so gestaltet, dass sie gut zum Draften funktionieren, Set-Booster nicht. In einem Draft-Booster treten bestimmte Karten mit bestimmten Wahrscheinlichkeiten auf, so dass jeder Draft-Teilnehmer ein zumindest halbwegs synergistisches Deck bauen kann. In einem Set-Booster sind auch weniger Karten enthalten. Wenn man hier vier oder fünf statt der üblichen drei pro Person nimmt, könnte es was werden.

https://magic.wizards.com/en/news/feature/whats-inside-the-brothers-war-boosters