Kann man dobermänner und pitbulls zusammen halten?

2 Antworten

Ja, kann man.

Kommt auf den individuellen Hund an, ob sie sich vertragen oder nicht.

Meine Bullterrier verstehen sich hervorragend mit Nachbarns Dobermann und Chihuahua.

Aber wenn man solche Dinge fragen muss, dann sollte man auf keinen Fall einen Dobermann oder einen Pitbull halten.

Ja, kann man. Aber *Ironie an*: man kann Pitbulls nicht mit Chow Chows zusammen halten" ( unser Chow Chow hat den jungen Pitbull meines Sohnes beim ersten Treffen "an die Wand gepfeffert", weil der so unerzogen umher sprang ) *Ironie off*.

Es kommt immer auf den jeweiligen Hund an ( Charakter, Erziehung, Alter... ) - nicht auf die Rasse - ob sich zwei vertragen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung