Kann man Disney + mit seinen Freunden zusammen benutzen?

3 Antworten

Ja, bis zu 4 Personen dürfen gleichzeitig gucken.

Ja, du kannst mehrere Profile einrichten. Aber das ist eigtl. nur für Personen im selben Haushalt gedacht.

Pummelchen12345
Fragesteller

Ist es nur dafür gedacht es im Haushalt zu nutzen oder ist es auch verboten, Leuten außerhalb des Haushaltes den Zugang zu gewähren?

Phoenix686  25.03.2020, 22:14
@Pummelchen12345

Keine Ahnung, ich kenn die doch nicht auswendig und raussuchen kannst du sie dir ja selbst. Aber es gilt für Netflix, also auch für Disney+. Und wenn du mal logisch nachdenkst dürfte dir auch klar werden, dass das nicht legal ist.

marimo00  25.03.2020, 22:14
@Pummelchen12345

In den AGB´s steht nur, dass maximal 4 Personen gleichzeitig mit einem Account gucken dürfen.