Disney plus Account gesperrt?

1 Antwort

Dein Fehler war, das Du deine Zugangsdaten weiter gegeben hast, was den AGB's Wiederspricht.

Dein ACC ist nur für Eine Person (Dich und niemand Anderes) und nicht für Mehrere.

Und glaube nicht, das Disney es nicht Mitbekommt, wenn nicht nur über deine IP Geschaut wird.

Daher dürfte die Sperrung Dauerhaft sein.

Wer Bockmist baut oder gegen AGB's Verstößt, muss dann halt mit den Konsequenzen leben.

Wenn deine Bekannten Disney+ schauen wollen, müssen Sie schon ein eigenes Abo abschließen.

Alles andere ist Betrug.